Nachschuss Runde 7

Werte Stockschützenfreunde und Stockschützenfreundinnen !

Der Abschluss vom Woman Grand Prix 2015 fand in Bad Fischau statt.

 Ich möchte mich bei allen Teilnehmerinnen recht herzlich für die kleine Aufmerksamkeit recht herzlich bedanken.Es war mir eine Freunde für den Damenstockport etwas zu veranstalten. Bedanken möchte ich mich auch bei allen Veranstaltern und deren Vereinskollegen für den reibungslosen ablauf der Veranstaltung.

Es wurde bei allen Veranstaltungen sehr guter Stocksport gezeigt. Leider hatten wir nicht oft Zuschauer.

 Gratulieren möchte ich allen Gewinneren. Die Gesamtergebnisliste findet ihr unter dem Reiter Ergebnisse.

Da der Woman Grand Prix 2015 von den Damen sehr gut angekommen ist wird er auch 2016 fortgesetzt. Die Ausschreibung folgt in den Nächsten Tagen.

 Fotos von der Siegerehrung findet ihr auf der Homepage im Fotoalbum

 

Nachschuss Runde 6

Werte Stockschützenfreunde und Stockschützenfreundinnen !

Der Woman Grand Prix 2015 wurde diesaml auf der Anlage der SG Pottschach ausgetragen

 

Die Mannschaften des 1. ESV Bad Fischau sicherten sich die Plätze 1 und 2. Den dritten Platz konnte die Damen des Veranstalters für sich entscheiden.

 

In der Gesamtwertung blieb Bad Fischau 1 an der Spitze hat sich nichts geändert. Der Kampf um die Plätze 3 bis 5 wird bis zum Abschluss in Bad Fischau spannend bleiben.

 

Bedanken möchte ich mich bei unsern Damen in der Kantine für die  Bewirtung.

 

Die Letzte Runde findet auf der Anlage der des 1. ESV Bad Fischau - Brunn statt. Am 17.10.2015 Beginn 15:00 Uhr

Nachschuss Runde 5

Werte Stockschützenfreunde und Stockschützenfreundinnen !

Die Sommerpause ist vorrüber und der Woman Grand Prix 2015 wurde auch wieder gestartet.
Diesesmal war der Austragungsort Hintenburg. Leider musste der ESV Markt Allhau absagen.

 

Der Sieg ging auch diesesmal an den Mannschaften aus Bad Fischau die sich Platz 1 und 2 sicherten. Der dritte Platz ging an die Damen der Spielgemeinschaft SG Hintenburg / Seebenstein.

 

In der Gesamtwertung blieb Bad Fischau 1 an der Spitze und Bad Fischau 2 überholt die Damen aus Innermanzing.Für die letzten beiden Runde ist somit ein spannendes Finale gesichert.

 

Bedanken möcht ich mich bei Herren Karl Reiterer für die Durchführung und Bewirtung.

 

Die Nächste Runde findet auf der Anlage der SG Pottschach am 19.09.2015 um 15:00 Uhr statt.

Nachschuss Runde 4

Werte Stockschützenfreunde und Stockschützenfreundinnen !

Etwas verspätet der bericht der 4. Runde vom Woman Grand Prix

Die vierte Runde des Woman Grand Prix 2015 wurde diesmal in Bad Fischau Brunn ausgetragen.

Bei der Hitzeschlacht im Juni konnten sich die Damen des 1. ESV Bad Fischau Brunn klar durchsetzen. Der Tagessieg ging wieder an den 1. ESV Bad Fischau Brunn I vor der Mannschaft II.Die SG Pottschach verlor konnte leider nicht an die Leistungen der 3. Runde anknüpfen und rutschte in der Gesamwertung auf Platz 5 zurück. Der 1. Platz in der Gesamtwertung wird den Damen von Bad Fischau Brunn I schwer zu nehmen sein. Die Postitionen 2 bis 7 sind hart umkämpft wo sich bei ben nächsten Runde noch einiges drehen. Leider Abgeschlagen auf Platz 8 die Damen vom ESV Markt Allhau

Die Ergebnisliste und ein Gesamtergebnis findet ihr wie gewohnt unter der Rubrik Woman Grand Prix Ergebnisse.

Mein Dank geht diesmal an den 1. ESV Bad Fischau - Brunn für die Durchführung dieser Runde.

Die nächste Runde des Woman Grand Prix 2015 findet am Sonntag den 23.08.2015 Beginn 09:00 Uhr in Hintenburg statt.

Es würde mich sehr freuen auch einige Zuschauer begrüßen zu dürfen.

Nachschuss Runde 3

Werte Stockschützenfreunde und Stockschützenfreundinnen !

Die dritte Runde des Woman Grand Prix 2015 wurde diesmal in Bad Tatzmannsdorf ausgetragen. Für einige Vereine war es der erste Besuch dieses Spielortes. Die Damen fanden eine idyllische Freianlage mit ausgezeichneten Bahnen vor.

Wie schon in der zweiten Runde feierte die Mannschaft 1. ESV Bad Fischau - Brunn I den Tagessieg. Der Zweite Platz ging diesmal an die Damen des Veranstalters SG Pottschach die mit den Schützen Manuela Hausleber, Sissi Strobl, Karin Rettelsteiner und Petra Rudolf einiges an Boden gutmachen konnten. Dadurch kam es auch in der Tabelle zu einen großen Sprung von Platz 7 auf Platz 4. Wie auch schon bei der Runde Zwei wurde wieder auf einem sehr guten Level aller Mannschaften gespielt.

Die Ergebnisliste und ein Gesamtergebnis findet ihr wie gewohnt unter der Rubrik Woman Grand Prix Ergebnisse.

Mein Dank geht diesmal an den ESV Bad Tatzmannsdorf für die Durchführung dieser Runde.

Die nächste Runde des Woman Grand Prix 2015 findet am Samstag den 06.06.2015 Beginn 15:00 Uhr in Bad Fischau statt.

Es würde mich sehr freuen auch einige Zuschauer begrüßen zu dürfen, denn die Damen aller Mannschaften verdienen sich mit Ihren Leistungen ein wenig aufmerksamkeit

Nachschuss Runde 2

Werte Stockschützenfreunde und Stockschützenfeundinnen !

Die zweite Runde des Woman Grand Prix 2015 fand diesesmal in Tauchen statt. Die erbrachten Leistungen wurden von jeder Mannschaft gegenüber der ersten Runde gesteigert.

Einen unangefochtenen Start/Ziel Sieg ohne Niederlage landete der 1. ESV Bad Fischau - Brunn I mit den Spielerinnen Andrea Schmutzer, Sophie Schmutzer, Daniela Hechtl und Sabine Zierhofer. Gratulation zu dieser Leistung. Die Ergebnisliste sowie einen Gesamtzwischenstand findet ihr unter der Rubrik Woman Grand Prix Ergebnisse.

Diesmal gilt mein Dank dem ESV ASKÖ Tauchen für den Reibungslosen ablauf.

Die nächste Runde des Woman Grand Prix 2015 findet am 17.05.2015 Beginn 09:00  in Bad Tatzmannsdorf statt

Nachschuss Runde 1

Werte Stockschützenfreunde und Stockschützenfreundinnen !

Der Start mit der Ersten von Sieben Runden im Woman Grand Prix 2015 fand am 04.04.2015 in Markt Allhau statt. Damit begann auch für die Damen die Sommersaison. Einige Damen haben an diesem Wochenende schon sehr gute Leistungen gezeigt.

Mein Dank geht auch an den ESV Markt Allhau für die Ausrichtung.

Sehr erfreulich war es auch 2 Damen begrüßen zu dürfen die in der Wintersaison mit Ihren hervoragenden Leistungen auf Internationale Ebene auf sich aufmerksam machten.

Herzliche Gratulation an

Karin Schwarz, Vizeeuropameisterin mit der Mannschaft

Sophie Schmutzer, Europameisterschafts Bronze Medaillie U23 mit der Mannschaft.

Die nächste Runde des Woman Grand Prix findet am 01.05.2015 Beginn 09:00 Beim ASKÖ Tauchen statt.

 

Starterliste

Es freut uns 8 Mannschaften bei dem Woman Grand Prix 2015 begrüssen zu dürfen.

                                        1. SG Pottschach NÖ

                                        2. Auswahl Hintenburg / Seebensetin NÖ

Logo kl      3. 1. ESV Bad Fischau Brunn 1 NÖ

      4. 1. ESV Bad Fischu Brunn 2 NÖ

      5. Neustift Innermanzing NÖ

          7. Markt Allhau B

          8. Bad Tatzmannsdorf B

                                        9. ASKÖ Tauchen B

Mannschaftsführer Besprechnung

Logo klMannschaftsführer Besprechung am 25.02.2014

Ort: Vereinslokal der SG Pottschach

Beginn: 19:00 Uhr

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Einladung Besprechung.pdf)Einladung Besprechung.pdf[ ]201 Kb464 Abrufe

Diverse Formulare

Logo kl Werte Stocksportlerinnen

Im Anhang stehen euche alle wichtigen Formulare zum Download bereit

Mfg

Die Koordinatoren

Weitere Beiträge...

Anzahl der Besucher1805985