Nachschuss Runde 3

Werte Stockschützenfreunde und Stockschützenfreundinnen !

Die dritte Runde des Woman Grand Prix 2015 wurde diesmal in Bad Tatzmannsdorf ausgetragen. Für einige Vereine war es der erste Besuch dieses Spielortes. Die Damen fanden eine idyllische Freianlage mit ausgezeichneten Bahnen vor.

Wie schon in der zweiten Runde feierte die Mannschaft 1. ESV Bad Fischau - Brunn I den Tagessieg. Der Zweite Platz ging diesmal an die Damen des Veranstalters SG Pottschach die mit den Schützen Manuela Hausleber, Sissi Strobl, Karin Rettelsteiner und Petra Rudolf einiges an Boden gutmachen konnten. Dadurch kam es auch in der Tabelle zu einen großen Sprung von Platz 7 auf Platz 4. Wie auch schon bei der Runde Zwei wurde wieder auf einem sehr guten Level aller Mannschaften gespielt.

Die Ergebnisliste und ein Gesamtergebnis findet ihr wie gewohnt unter der Rubrik Woman Grand Prix Ergebnisse.

Mein Dank geht diesmal an den ESV Bad Tatzmannsdorf für die Durchführung dieser Runde.

Die nächste Runde des Woman Grand Prix 2015 findet am Samstag den 06.06.2015 Beginn 15:00 Uhr in Bad Fischau statt.

Es würde mich sehr freuen auch einige Zuschauer begrüßen zu dürfen, denn die Damen aller Mannschaften verdienen sich mit Ihren Leistungen ein wenig aufmerksamkeit

Anzahl der Besucher2210095